Events/ News

Was ich stets vermittle: Gelebte, alltagstaugliche Spiritualität 


Kanal auf Telegram "fenikso - Inspirationen"
Impulse für gelebte Spiritualität im alltäglichen Wahnsinn.
Kostenlos einsteigen und Dich inspirieren lassen...
https://t.me/fenikso_inspirationen


Vortrag und Seminar von mir in der...

Tagung Nahtoderfahrung und Spiritualität

21. bis 23.10.2022 in Freckenhorst/ Warendorf DE

-> Eine sehr empfehlenswerte Tagung mit vielen Vorträgen, Seminaren und der Gelegenheit auf Austausch.

Infos unter: https://www.netzwerk-nahtoderfahrung.org/

 

Seit März 2021 gebe ich nur noch online Sitzungen und es finden zur Zeit keine Seminare und Zirkel statt. 

Da ich klassische Jenseitskontakte nur vor Ort gebe, biete ich dies zur Zeit nicht an. 
Gerne empfehle ich dafür zwei Kolleginnen, die dies professionell, seriös und mit jahrelanger Erfahrung auch online anbieten:
1. Janine Schneiter, Dornach, CH: 

https://www.janine-schneiter.ch/ 
2. Eva Ullrich, Berlin, DE:

https://seelenheilung-ullrich.de/


Seminare allgemein:

Zu folgenden Themen gebe ich gerne Seminare...
. Kraftvoll und sicher durch den "alltäglichen Wahnsinn"
Abgrenzung und energetischer Schutz 
. Drachen

. Einhörner
. Geistführer
. Krafttiere
. Pendeln
. Räuchern

Bei Interesse bitte mit mir in Kontakt treten und wir schauen, wann es wo passt.
Herzlichen Dank.