Events

Was ich stets vermittle: Gelebte, alltagstaugliche Spirituallität 

Wegen der aktuellen Situation gebe ich zur Zeit keine Seminare vor Ort in Langenthal, Berlin oder Stuttagrt. 


Tagung "Nahtoderfahrung und Sterbebegleitung" in Warendorf (DE)
15. Oktober bis 17. Oktober 2021
Eine Veranstaltung des Netzwerk-Nahtoderfahrung. e.V.

Fr.15.10. 2021, 16.30 Uhr – So.17.10. 2021. 13.30 Uhr

LVHS Freckenhorst, Am Hagen 1, 48231 Warendorf DE 

Link: https://www.netzwerk-nahtoderfahrung.org/index.php/veranstaltungen/seminare-und-tagungen.html 

Vortrag: Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk
Workshop: Kraftvoll und sicher durch den alltäglichen Wahnsinn

Zirkel:
Wegen der aktuellen Situation bis auf weiteres keine Zirkel. 
Spiritueller und medialer Zirkel (jeweils Dienstags):

Nächste Daten: 
Zeit:Jeweils von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
Kosten: Fr. 30.- pro Abend
Ort: Gaswerkstrasse 33, 4900 Langenthal
Inhalt:In einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) tauchen wir in unser eigenes Sein ein. Wir trainieren unsere Wahrnehmungen und unsere Intuition, damit wir immer mehr Vertrauen ins uns selber, in unser Helferteam und in das grosse Geheimnis gewinnen.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Spezielles: Jedes Mal gebe ich zum Thema passende (freiwillige) Hausaufgaben mit. So kann das neu Erlernte gleich effektiv im Alltag integriert und angewendet werden, denn Übung mach den Meister! :-)
Leitung: Michèle Anathea Bögli
Anmeldungerforderlich unter: ichbin@fenikso.ch oder +41 (0)79 506 60 77


Seminare allgemein:

Zu folgenden Themen gebe ich gerne Seminare...
. Kraftvoll und sicher durch den "alltäglichen Wahnsinn"
. Mit Hochsensibilität/ Hochsensitivität gut und möglichst ausgeglichen leben
Abgrenzung, energetischer Schutz und Aura
. Drachen

. Einhörner
. Geistführer
. Krafttiere
. Räuchern
. Steine
Bei Interesse bitte mit mir in Kontakt treten und wir schauen, wann es wo passt.
Herzlichen Dank.