Über mich

Mein Name ist Michèle Bögli-Mastria.

Geboren wurde ich 1977 mit schweizerischen und süditalienischen Wurzeln.

An meinem 21. Geburtstag endete mein Leben beinahe: Ich hatte in einem Spital in der Innerschweiz eine Nahtoderfahrung. Damals hatte ich meine erste ganz bewusste Begegnung mit einem Lichtwesen, was unbeschreiblich war. Seit jenem Tag ist mir die Angst vor dem Sterben genommen. Mir wurde gezeigt, dass alles im Leben seine richtige Zeit hat und dass wir alle in jedem Moment von wunderbaren, genialen und absolut passenden Helfern begleitet sind. Was für ein riesiges Geschenk!

Mit beiden Beinen stehe ich fest am Boden, ohne starr zu sein.

Mit meiner Fähigkeit zu reisen fliege ich, ohne abgehoben zu sein.


Ich bin gelernte Drogistin und verfüge über Ausbildungen in Sensitivität, Medialität, energetischem Heilen, schamanische Heilmethoden, schamanischer Traumarbeit, systemischen Aufstellungen, Reinkarnationsarbeit, sowie der Yuen-Methode (Chinesische energetische Medizin).


Das Lernen hört nie auf und ich trainiere, vertiefe und verfeinere meine Medialität, meine Sensitivität und mein Können stetig.

Ich interessiere mich sehr für die Lehren und das Wissen nativer Völker rund um den Globus. Ebenso für Phytotherapie, Aromatherapie, Meditation und die Arbeit auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. 


Mein Alltag, meine Aufgabe als Mutter dreier Kinder (2002, 2004, 2008), die Natur und natürlich das Leben selber lernen mich ebenfalls unendlich viel und ich habe sehr liebevolle Lehrer, welche echt viel Geduld mit mir haben.

DANKE. DANKE. DANKE.


Seit 2012 mit meiner Arbeit "unterwegs". Zuerst hatte ich mehrere Jahre einen Praxisraum in Sissach und anschliessend in Langenthal. Nun finden die Einzelsitzungen fast ausschliesslich online statt, da mein Klientel in ganz Europa und darüber hinaus ist. Vorträge und Seminare gebe ich hier in der Schweiz oder auch immer wieder sehr gerne in Deutschland. Ich arbeite nebenbei auch als Drogistin, was mir ebenfalls grosse Freude bereitet.


Ich bin im Vorstand von SWISS IANDS (www.swiss-iands.ch) und freue mich, dass ich mich dort mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Person mit einbringen kann. In Vorträgen Herzen berühren, Mut machen fürs Leben und die Angst vor dem Tod nehmen... DAS ist mir ein riesengrosses Anliegen.


Interviews über meine Nahtoderlebnis:

1. Thanatos TV: https://www.youtube.com/watch?v=-k0Ob0c1eho&t=1429s

2. Empirische Jenseitsforschung: https://www.youtube.com/watch?v=WeUxGacdByI&t=388s

Beide Kanäle kann ich wärmstens empfehlen.


Meine „Aus- und Weiterbildungsschatzkiste“:

1994-1998 Drogistenlehre, Drogerie Sauter, Basel 

2010 -2011Energetisches Heilen, Medialität & Channeling, Likami Zentrum für Bewusstsein, Vanessa Gabor, Basel

2012 Ausbildung Systemische Aufstellungen, Likami Zentrum für Bewusstsein, Vanessa Gabor, Basel

2012 Cutting nach Phylis Kristal, Phylis Kristal, Frenkendorf

2013 Tara Mana Massage, Energetisches Naturheilzentrum, Sandra Siegrist, Kriegstetten

2014 San Nye Massage, Energetisches Naturheilzentrum, Sandra Siegrist, Kriegstetten

2015 Youenmethode (Chinesische energetische Medizin), Monica Fleiderman Kaenzig & Lars Fleiderman, Langenthal

2016 -2017 Ausbildung für Sensivität, Medialität & Healing, Janine Schneiter, Dornach

2017 Schamanisches Träumen, Lisa Biritz, Basel

2019 Schamanische Ausbildung, Lisa Biritz, Hawaii      
2020 Ausbildung für Rückführungen - Reinkarnations- und Regressionsarbeit, Lisa Biritz, Hawaii    
2023 Jin Shin Jyutsu, Nicole Messerli, Gipf-Oberfrick