Über mich

Mein Name ist Michèle Bögli-Mastria.

Geboren wurde ich 1977 mit schweizerischen und süditalienischen Wurzeln.

An meinem 21. Geburtstag endete mein Leben beinahe: Ich hatte in einem Spital in der Innerschweiz ein Nahtoderlebnis. Damals hatte ich meine erste ganz bewusste Begegnung mit einem Lichtwesen, was unbeschreiblich war. Seit jenem Tag ist mir die Angst vor dem Sterben genommen. Mir wurde gezeigt, dass alles im Leben seine richtige Zeit hat und dass wir alle in jedem Moment von wunderbaren, genialen und absolut passenden Helfern begleitet sind. Was für ein riesiges Geschenk.

Mit beiden Beinen stehe ich fest am Boden, ohne starr zu sein.

Mit meiner Fähigkeit zu reisen fliege ich, ohne abgehoben zu sein.


Ich bin gelernte Drogistin und verfüge über Ausbildungen in Sensitivität, Medialität, energetischem Heilen, schamanische Heilmethoden, schamanische Traumarbeit, systemischen Aufstellungen, Reinkarnationsarbeit, sowie der Yuen-Methode (Chinesische energetische Medizin).


Das Lernen hört nie auf und ich trainiere, vertiefe und verfeinere meine Medialität, meine Sensitivität, mein Können und mein Wissen stetig.

Ich interessiere mich sehr für die Lehren und das Wissen nativen Völker rund um den Globus. Ebenso für Meditation und die Arbeit auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. 


Mein Alltag, meine Aufgabe als Mutter dreier Kinder (2002, 2004, 2008), die Natur und natürlich das Leben selber lernen mich ebenfalls unendlich viel und ich habe sehr liebevolle Lehrer,  welche echt viel Geduld mit mir haben. 

DANKE. DANKE. DANKE.


Seit 2012 mit meiner Arbeit unterwegs. Ich arbeite auch Teilzeit in einem Natur- und Kräuterladen im Verkauf - das ist eine perfekte Ergänzung und meine "Drogistenseite" kann ich dort voll ausleben, was mir ebenfalls grosse Freude bereitet. 


Interviews über meine Nahtoderlebnis:

von Herrn Franz Dschulnigg (Empirische Jenseitsforschung - YouTube) Auf seinem Kanal viele Beispiele zu sehen.

Oder ein sehr ausführliches Interview von Herrn Werner Huemer (Thanatos TV) auch auf seinem Kanal und Seiner Seite finden Sie ebenfalls ganz viele spannende und interessante Beiträge - auf YouTube und auf https://thanatos.tv/ 
Zum Video mit meinem Weg:  https://www.youtube.com/watch?v=-k0Ob0c1eho&t=1785s


Meine „Aus- und Weiterbildungsschatzkiste“:

1994-1998 Drogistenlehre, Drogerie Sauter, Basel 

2010 -2011Energetisches Heilen, Medialität & Channeling, Likami Zentrum für Bewusstsein, Vanessa Gabor, Basel

2012 Ausbildung Systemische Aufstellungen, Likami Zentrum für Bewusstsein, Vanessa Gabor, Basel

2012 Cutting nach Phylis Kristal, Phylis Kristal, Frenkendorf

2013 Tara Mana Massage, Energetisches Naturheilzentrum, Sandra Siegrist, Kriegstetten

2014 San Nye Massage, Energetisches Naturheilzentrum, Sandra Siegrist, Kriegstetten

2015 Youenmethode (Chinesische energetische Medizin), Monica Fleiderman Kaenzig & Lars Fleiderman, Langenthal

2016 -2017 Ausbildung für Sensivität, Medialität & Healing, Janine Schneiter, Dornach

2017 Schamanisches Träumen, Lisa Biritz, Basel

2019 Schamanische Ausbildung, Lisa Biritz, Hawaii      
2020 Ausbildung für Rückführungen - Reinkarnations- und Regressionsarbeit, Lisa Biritz, Hawaii