Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite und schön sind Sie hier. :-)

Mein Name ist Michèle Anathea Bögli und mit viel Liebe und Freude komme ich meiner Aufgabe nach: Darin zu unterstützen mit viel Mut und Lebensfreude den ganz persönlichen Weg zu gehen und seine Bestimmung frei zu leben. Ganz zu werden. Hand in Hand mit Herz und Kopf so zu sagen.
Ich arbeite schamanisch, gebe Standortbestimmungen, mache Energiearbeit und stelle energetische Körpersprays her.
In meiner Arbeit eröffne ich Räume und baue "Böglis" (Brücken) in lichtvolle, feinstoffliche Welten.



Spirituelles/ Energetisches Coaching und Standortbestimmungen auch über
Skype und Telefon möglich - Preise je nach Land unterschiedlich. 


Berlin:
Nixen-Abendseminar. Ein Abend wie ein Kurzurlaub am Meer! :-) Montag, den 7.10.19. 18:30 bis ca. 21:00 Uhr, Finowstr. 3, 10247 Berlin -  im Raum f. energetische Heilung, Schamanismus und Körperarbeit von Judit Wunschick (http://schamanin.energetischeheilung.life/) 



Langenthal:
Engelseminar. Lass dich von den Engeln berühren, aufrichten und "beflügeln"...
15.12.19,16:00 Uhr (Details in Kürze)

Interview über meine Nahtoderfahrung:
 https://www.youtube.com/watch?v=WeUxGacdByI&feature=share

-> alle genauen Infos zu den Anlässen unter "Events/News"