Online-Sitzungen, Seminare & Vorträge

Willkommen auf meiner Seite und schön, dass Sie hier sind!

Mein Name ist Michèle Bögli und meine Arbeit als spiritueller Coach und Energiearbeiterin beinhaltet im Kern folgendes:
Eine liebevolle und achtsame Seelenwegbegleitung

Je nach Thema und Wunsch habe ich ganz unterschiedliche Möglichkeiten.

Meistens braucht es bloss einen einmaligen Impuls und manchmal begleite ich ein Stück des Weges in einer Übergangssituation oder durch eine schwierige Lebensherausforderung hindurch.
Immer noch mehr Freiheit und Frieden in sich zu erlangen ist das Ziel.

Fenikso ist Esperanto und heisst Phönix. Der Feuervogel steht in vielen Kulturen rund um den Globus für Transformation und genau darum geht es in meiner Arbeit. Er ist zudem mein Krafttier und sein Power schwingt daher bei mir immer mit.


Ausführliches Interview:

Über meine Nahtoderfahrung und meinen spirituellen Weg danach...
 https://www.youtube.com/watch?v=-k0Ob0c1eho&t=1792s